erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineEscape
offlineMarkusS
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online1 Gast
 
 
Sie befinden sich hier: News
 
Mittwoch 22. 05. 2019
Allgemein

Hey Ho Ihr,
gibt es den noch jemanden der ab und zu hier reinschaut?
Hinterlasst doch mal eine Message, wäre schön yel02

PS: habe mal ein wenig SPAM entfernt der sich so in den letzten Jahren angehäuft hat yel02
1 Kommentar


Freitag 02. 11. 2012
Allgemein

ja der Schuppen verfolgt uns.. und das ist auch gut so .. wenn ich so manches Bild sehe von früher und mal kurz darüber nachdenke wie lange es den alten Laden nicht mehr gibt dann schießen mir die Tränen in die Augen und ich muss feststellen, dass es eine wunderbare Zeit war..

Klein Sophl schaut gerade in diesem Moment ewig viele Bilder durch und wir Posten fleisig auf Facebook..


wer noch seinen Alten Account kennt .. und sein Passwort nicht mehr weiß und Probleme hat diese sich zusenden zu lassen, der möge mir bitte im Facebook schreiben dann helfe ich gerne

Gruß Markus yel02
0 Kommentare


Montag 13. 12. 2010
Allgemein
Das Alte Portrait
von MarkusS

Hallo Ihr,
nun eine letzte Offizielle Nachricht an alle die in den Neuen Schuppen alias Portrait gehen.

Diese Seite hat rein gar nichts mehr mit dem Neuen Portrait zu tun... Fragen, Diskusionen oder irgendwelche Sprüche werden sofort entfernt, da sie nicht hier her gehören...

Wir wollen den alten Schuppen von dem wir uns so zahlreich verabschiedet haben.. hier in guter Erinnerung behalten.. Irgendwelche Verbesserungen oder Verschlechterungen die im Neuen Portrait passieren bitte ich auch dort zu lassen.

Dankeschön...
Euer Portrait2.de Team
0 Kommentare


Montag 25. 10. 2010
Allgemein

Ich war Sonntag morgen ganz früh, ich glaube es war 6 Uhr.. mal wieder in Kappel und habe wie es früher auch schon war eine Freundin nach hause gefahren .. als wir um die Kurve gefahren sind, sagte ich zu Ihr .. Du sorry.. aber ich muss noch mal kurz da hoch ... es geht nicht anders..

Dann stand ich vor dem Laden und es kamen voll die Gefühle hoch und ich sagte zu Ihr .. das waren Zeiten .. Bald ist Weihnachten und ich weiß seit 10 Jahren das erste mal nicht wohin ich gehen soll...

Als wir dann wieder zurück gefahren sind, bin trotz der Monate die ich nicht mehr im Schuppen war den Schlaglöchern gekonnt ausgewichen ... als ich sie dann daheim abgeliefert hatte und meinen Weg nach hause angetreten hatte, kam bei FFH Das Lied Wind Of Change von den Scorpions das schon des öfteren auf der Heimfahrt gekommen war.... Das brachte mir dann doch die ein oder andere Träne.

Ich sage Euch da haben mich die Erinnerungen und Gedanken förmlich überrant..
4 Kommentare


Dienstag 16. 02. 2010
Allgemein
er ruht ...
von MarkusS

Ja so ist das.. ich war vor 20min am Heutigen Tage im Portrait, weil ich mir noch eine kleine Erinnerung abgeholt habe .. und ich muss sagen .. in einer ruhigen Sekunde habe ich die Menge der Menschen gehört und das gerede und die Musik aus vergangenen Tagen ..

Der Laden ist wie eine übergroße Muschel .. wenn man ganz ruhig ist hört man all die schönen Sachen wie das herunterfallen von Gläsern .. die Ohrwürmer die immer wieder gespielt wurden.. den HoshiZack wenn er jede Stunde neues Eis lieferte ...

Ach man .. ist das alles Scheisse auf gut Deutsch.. wenn so gewisse Leute ja mal nicht so eine Gleichgültigkeit hätten .. dann könnte das Teil halt 1x im Monat aufmachen yel66
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »