erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum :: +++ Hey Ihr, die Webseite lebt, schaut euch Bilder an und erinnert Euch! +++
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlinephart
offlinechicken
offlineSteven
offlineMarkusS
offlineBlackrain

online1 Gast
 
 
Sie befinden sich hier: News
 
Ich war noch mal da...


Allgemein
Ich war Sonntag morgen ganz früh, ich glaube es war 6 Uhr.. mal wieder in Kappel und habe wie es früher auch schon war eine Freundin nach hause gefahren .. als wir um die Kurve gefahren sind, sagte ich zu Ihr .. Du sorry.. aber ich muss noch mal kurz da hoch ... es geht nicht anders..

Dann stand ich vor dem Laden und es kamen voll die Gefühle hoch und ich sagte zu Ihr .. das waren Zeiten .. Bald ist Weihnachten und ich weiß seit 10 Jahren das erste mal nicht wohin ich gehen soll...

Als wir dann wieder zurück gefahren sind, bin trotz der Monate die ich nicht mehr im Schuppen war den Schlaglöchern gekonnt ausgewichen ... als ich sie dann daheim abgeliefert hatte und meinen Weg nach hause angetreten hatte, kam bei FFH Das Lied Wind Of Change von den Scorpions das schon des öfteren auf der Heimfahrt gekommen war.... Das brachte mir dann doch die ein oder andere Träne.

Ich sage Euch da haben mich die Erinnerungen und Gedanken förmlich überrant..

« zurück
# 4 von MarkusS
Diese Seite hat mit dem Neuen Portrait nix zu tun!!

# 3 von PiranhA
*hach* ist das schön, wie hier langsam wieder Leben aufkommt. Aber in 7 Tagen ist ja auch schon so weit. Kann aber echt nicht verstehen, warum noch keine Werbung dafür gemacht wird. Spricht sich ja langsam rum. Ich kann nur sagen, haltet die Augen offen und man sieht sich in Kappel

# 2 von Lexxa
Man, ich will da wieder hin. ;( Der Schuppen ist eben einfach was besonderes und er wird es auch bleiben.

# 1 von metalgilraen
oh mein gott, wie herzzereißend!

ich will den schuppen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;(


« zurück