erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online2 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: News
 
Freitag 19. 10. 2007
Allgemein

Hallo,

wenn jemand den Mozilla Firefox hat und sich nicht registrieren kann, der sollte evtl. mal unter "Extras" "Einstellungen" auf den Reiter "Datenschutz" bei "Private Daten" und dem Button "Jetzt löschen" den Haken bei "Cache" und "Gesicherte Verbindung" setzen (ACHTUNG alle anderen Bitte Herausnehmen) und dann auf den Button "Private Daten jetzt löschen" Klicken

Danach sollte das ganze wieder funktionieren denke ich

- Bugfix: Bei der Registrierung konnte man die Eingabe vom Geburtstag umgehen dies wurde behoben.

- Forum: im Forum wurde ein klein wenig Verschoben gelöscht und hin und Her gebastelt *G*
1 Kommentar


Dienstag 16. 10. 2007
Allgemein

Bugfix: Bilderverlinkung im eigenen Profil funktionierte nicht richtig, da die Positionen der Namen falsch war.

Bugfix: Die Postion des "finden" Fensters an dem weißen finden Fenster angepasst, nun sollte alles was das betrifft laufen.

Bugfix: Altersbegrenzung bei der Registrierung von Usern, die älter als 1960 sind, müssen eine Email an webmaster@portrait2.de schicken. auch wurde der Bug behoben, der es ermöglicht hat, dass sich Leute ohne Geburtstagsangabe anmelden können.

0 Kommentare


Dienstag 02. 10. 2007
Allgemein

- Der Anmelde Text mit dem Bestätigungslink hat sich ein klein wenig geändert
- Ab sofort werden Datum und Uhrzeit bei den Kommentaren in der Gallery angezeigt yel02 Alte Kommentare werden aus Technischen Gründen kein Datum enthalten.





Wichtige Mittleilung
------------------------
es wurden alle nicht Bestätigten Accounts, Passwort Anfragen etc. die vor dem 01.10.07 sind gelöscht, da diese entweder von dem Benutzer nicht in seinem Email Account gefunden wurden oder er den Account einfach nicht bestätigen wollte.
0 Kommentare


Montag 01. 10. 2007
Allgemein

Lisa B. macht ersatz für Markus beim Fotografieren .. also wer gerne ein Foto von sich oder Freunden oder irgend nen peinliches Foto haben möchte ist bei Ihr an der Richtigen Stelle..

und das hier ist Lisa >> KLICK <<
0 Kommentare


Samstag 22. 09. 2007
Allgemein

Hallo Ihr,

es ist geschehen .. der Schuppen ist nun auch bei SchuelerVZ yel02
um in die Gruppe zu gelangen bedarf es einen Account bei SchuelerVZ .. wenn ihr dort noch nicht seit, schreibt mir bitte eine Email mit Eurer Email und ich lade Euch ein yel02Hier der Link
0 Kommentare




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]