erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineHALLODU
offlinemaru78
offlineConny1984
offlineKampfkuekem
offlineIsa

online14 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: News
 
Sonntag 06. 07. 2008
Allgemein

Hallo,

es wurde ein Fehler in der Bilder Gallery gefunden, der die Bilder von der Gallery SchoolsOut@Portrait 20.06.08 und GirlsHour@Portrait 28.06.08 betroffen hat.

Es kann sein, dass die Bilder noch nicht Vollständig sortiert sind und auch deren Kommentare nicht mehr stimmen..

Es wäre Super, wenn ihr Alle mal nachschaut, ob ihr dort ein Kommentar gemacht habt und dieser nicht mehr stimmt... und Ihn dann löscht.

Ursache könnte ein Update von php4 auf php5 sein, lässt sich aber nicht eindeutig sagen..
116 Kommentare


Sonntag 06. 07. 2008
Allgemein
Update auf 1.1K
von MarkusS

Hallo,

vor 2 Tagen wurde das Update K eingespielt, dieses Update
hat zum Teil folgende Auswirkungen

Changelog:
==========
+ neue Funktionen * Änderungen/Bugfixes

Version 1.1 K
-------------
+ Toggle WYSIWYG beim SelfpageEditor im Adminbereich hinzugefügt

* Fehler beim Ändern der Modulrechte in der Userverwaltung behoben + Löschen von Usern
* Fehler beim Antispam behoben, wenn 2 Seiten gleichzeitig geöffnet wurden
* Fehler beim Backup mit "speziellen" Datenbanknamen behoben (z.B. kilu.de)
* Fehler im Adminbereich Navigation behoben, die beim Ändern eines Eintrages auftreten konnten
* Fehler beim Selfpageeditor im Zusammenhang mit Datien die neu.php heißen behoben
* Fehler in der Shoutbox behoben, wo es möglich war ohne Rechte einzutragen
* Fehler bei PMs mit der Sortierung behoben (Dank an boehserdavid Zwinker)
* Fehler im Kalender, wo Termine am 1. des Monats um 0:00Uhr nicht angezeigt wurden (Dank an boehserdavid Zwinker)
* Im Kontankformular längere E-Mailadressen erlaubt
* Gallerykategorien im Adminbereich von PicOfX werden ordentlich sortiert angezeigt
0 Kommentare


Montag 28. 04. 2008
Allgemein

Hallo,

heute morgen wurde festgestellt, dass man sich nicht richtig Registrieren konnte, dies wurde durch einen Bug im Registrierungs System verhindert.


Der Fehler ist nun behoben und man kann sich wieder ganz normal Registrieren!
115 Kommentare


Samstag 08. 03. 2008
Allgemein
Gästebuch gesperrt
von MarkusS

So,

da einige kleine Kinder es nicht lernen .. wollen ... ist das Gästebuch absofort wieder gesperrt .. Ihr seid selbst Schuld an der Situation .. die einem dazu bringt, alles zu schließen ...


Viel Spaß
113 Kommentare


Samstag 08. 03. 2008
Allgemein
kleine Änderungen
von MarkusS

- Fix: bei der Registrierung waren einige Überprüfungen nicht Funktionsfähig, dies wurde behoben
- Änderung: die Shoutbox dient nicht zum rum spamen, nur noch Registrierte dürfen sie benutzen.
- Neu: PicOfX wurde eingeführt.. es zeigt Bilder der letzten Vorwoche aus der Gallery



INFO: sollte das Gästebuch auch weiterhin für Spam missbraucht werden .. wird es wieder nur für Registrierte zugänglich gemacht
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »