erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online2 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: News
 
Probleme mit dem Registrieren


Allgemein
Hallo,

wenn jemand den Mozilla Firefox hat und sich nicht registrieren kann, der sollte evtl. mal unter "Extras" "Einstellungen" auf den Reiter "Datenschutz" bei "Private Daten" und dem Button "Jetzt löschen" den Haken bei "Cache" und "Gesicherte Verbindung" setzen (ACHTUNG alle anderen Bitte Herausnehmen) und dann auf den Button "Private Daten jetzt löschen" Klicken

Danach sollte das ganze wieder funktionieren denke ich

- Bugfix: Bei der Registrierung konnte man die Eingabe vom Geburtstag umgehen dies wurde behoben.

- Forum: im Forum wurde ein klein wenig Verschoben gelöscht und hin und Her gebastelt *G*

« zurück
# 1 von Thousandhands
oder strg+shift/umschalt+entf
bzw. ab 2.0 sollte es auch direkt unter extras sein yel08 "Private Dateien löschen..."


« zurück