erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online1 Gast
 
 
Sie befinden sich hier: News
 
Samstag 26. 12. 2009
Allgemein
Das war es....
von MarkusS

so ist die Geschichte .. nach unserer "Aftershow-Party" wie jemand so schön sagte, ist nun vorbei .. um 09:25Uhr wurde ein neues letztes Lied gespielt .. dessen Namen ich nicht weiß (kann mir sowas eh nie merken)

Es war nicht wie immer.. aber es war dennoch schön .. ein letztes mal das Gefühl der Geborgenheit zu spüren ...

hab dank lieber Schuppen.. ich vermisse Dich und Liebe Dich sehr!!

Gruß Markus
0 Kommentare


Mittwoch 09. 12. 2009
Allgemein

Es Weihnachtet sehr... und der Schuppen macht uns allen ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.

Er macht an 3 Tagen im Jahr 2009 nochmals auf und meine Wenigkeit freut sich so sehr darüber, dass ich den Tränen schon wieder sehr nahe bin.

Ich hoffe Ihr freut euch mit mir und wartet voller Gedult auf die schönen René-Style Flyer yel02

Bis dann ...
7 Kommentare


Sonntag 30. 08. 2009
Allgemein
The End
von MarkusS

Hallo Ihr Lieben,

wir haben bis auf den Dj + Chef den Laden um ca. 11.06Uhr geschlossen.
Die letzten Stunden waren sehr hart für mich und auch für den harten Kern der bis zu letzt im Schuppen verweilen durfte...

Ich .. bzw. das Team bedankt sich für die lange und gute Zeit in unserer 2. Heimat

R.I.P

Ich persönlich bedanke mich beim Schuppen für die schöne Zeit die ich mit Ihm haben durfte...


Zeitungsberichte

 Zitat
Werra Rundschau - Vorbericht 28.08.2009





 Zitat
Werra Rundschau - Schuppen Ende 31.08.2009





PS: Bitte registriert euch so mit Bild wie immer alle Accounts die nicht passen werden gelöscht!!!!

Gruß Markus
5 Kommentare


Samstag 22. 11. 2008
Allgemein
Ƅnderungen
von MarkusS

Guten Morgen Ihr,
1.
wie einige schon gemerkt haben, ist es jetzt nun nicht mehr möglich Hochkanntbilder hochzuladen..

Begründung hierfür ist ganz einfach.. da hier kein Ganzkörper Bild benötigt wird sondern nur die Gesichtspartie ist das nicht notwendig. Außerdem ist diese Seite nicht auf Hochkanntbilder ausgelegt.

2.
bei den Nachrichten oder auch beim Kommentar kann man nun mit Klick auf den Nickname direkt ins Profil der Person gelangen ohne umständliche Wege zu gehen.
0 Kommentare


Mittwoch 27. 08. 2008
Allgemein

Hey Ihr,

  • ab sofort kann man, wenn man ein Neues Bild hochgeladen hat, es im Profil anklicken und vergrößern lassen. Probiert es doch einfach mal aus.
  • BugFix: absofort geht keine Registrierung mehr die mit _-[]}* und sonstigen Sonderzeichen im Nick beginnen.
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »