erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online2 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: News
 
The End


Allgemein
Hallo Ihr Lieben,

wir haben bis auf den Dj + Chef den Laden um ca. 11.06Uhr geschlossen.
Die letzten Stunden waren sehr hart für mich und auch für den harten Kern der bis zu letzt im Schuppen verweilen durfte...

Ich .. bzw. das Team bedankt sich für die lange und gute Zeit in unserer 2. Heimat

R.I.P

Ich persönlich bedanke mich beim Schuppen für die schöne Zeit die ich mit Ihm haben durfte...


Zeitungsberichte

 Zitat
Werra Rundschau - Vorbericht 28.08.2009





 Zitat
Werra Rundschau - Schuppen Ende 31.08.2009





PS: Bitte registriert euch so mit Bild wie immer alle Accounts die nicht passen werden gelöscht!!!!

Gruß Markus

« zurück
# 5 von MarkusS
Danke Yvi yel02

# 4 von Yvi1978
Hi Markus!
Sicherlich trauern wir alle um unsere 2. HEimat, grad so "alte Hippies" wie wir :-), doch ich möchte Dir auch Mal für deine tolle Leistung als Foto-Onkel danken. Du hast die Schuppen-Family immer im Auge gehabt und gaaaannnzzz viele Situationen für die Ewigkeit festgehalten. Dafür 1.000 Dank ( P.S.: Bewerb Dich Mal bei der WR, da kommen wenigstens scharfe Bilder in die Zeitung...hehehe)
Drück Dich, die Telekom :-)

# 3 von MarkusS
Die Homepage wird weiter existieren!!

# 2 von cMan
thank you for
mr. jones
mrs.robinson
mr. brideside
the general
and all this beautiful moments !

# 1 von Yvi
ich werd ihn auch vermissen....was wird jetzt aus der homepage?


« zurück