erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online1 Gast
 
 
Sie befinden sich hier: News
 
Dienstag 11. 12. 2007
Allgemein
Beförderung
von MarkusS

Hallo Ihr,

Heute wurden Confused und Hadi von dem Rang Profilekiller in den Rang eines SiteAdmin erhoben .. das Online Team wünscht Euch nun Viel Erfolg mit dem gegebenen Rang.
0 Kommentare


Dienstag 27. 11. 2007
Allgemein
Schuppen auch bei WKW
von MarkusS

Hallo Ihr,

heute ist auf der seite http://www.wer-kennt-wen.de eine Neue Gruppe Namens "Schuppen - Discoteque Portrait" angelegt worden. Das heißt, das der Schuppen nun auch unter WKW vertreten ist yel02

Hier könnt ihr euch Registrieren >>KLICK<<
0 Kommentare


Dienstag 23. 10. 2007
Allgemein

Hallo Ihr,

eben wurden 2 Neue Öffnungstage in den Terminplaner für November eingepflegt.

das Portrait hat auch am

09.11.07 - Vor-Abi-Party

30.11.07 - RockOn


für Euch geöffnet. Mehr Infos >>KLICK<<
1 Kommentar


Dienstag 23. 10. 2007
Allgemein

Hallo Ihr,

seit heute ist der Chat und das Forum für Gäste offen, wobei die Gäste im Forum nur lesen können und keine Posts erstellen dürfen.
0 Kommentare


Montag 22. 10. 2007
Allgemein
Erneuerungen 22.10.07
von MarkusS

Heute wurden ein paar Icons getauscht ..

Folgende wurden ersetzt:

- Forum Icons
- Geburtstags Icon
- News Icon
0 Kommentare




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]