erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online2 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: Forum » Das Portrait » Verbesserungen im Portrait » Fachwerk Elektro 10
 
Fachwerk Elektro 10
Matze
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 2
# 22.02.2009 - 15:25:55
    Zitieren


Der Freitag war richtig geil. Sollte man öfters machen.
Was mir aber besonders gefallen hat, war der 2. Floor. Das könnte man ruhig fest einführen. So würde man mehrere Geschmäcker ansprechen. Dann könnte man mehr Elektro/Dance spielen. Dann würde es auch viiiiiel mehr Bock machen und man hätte mehr Abwechslung. Der neue Ort für die Sofas fand ich auch sehr passend!

Ich hoffe es sind mehrere meiner Meinung!