erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online2 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: Forum » Allgemeines Diskussionsforum » Talk Talk Talk » Musik WĆ¼nsche
 
Musik WĆ¼nsche
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 03.08.2007 - 14:54:11
    Zitieren


ähm ich glaube es gibt schon ein wünsche thread

bitte nutzt dazu diesen Link http://www.portrait2.de/index.php?forum-showposts-24


Zuletzt modifiziert von MarkusS am 03.08.2007 - 14:55:38
dirk
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 7
# 03.08.2007 - 13:11:43
    Zitieren


DespairsRay - Grundge

das is toll....yel08


Wer stehen bleibt kann rosten und wer rennt kann sich verlaufen!!
ReneM
Portrait Team

User Pic

Posts: 5
# 03.08.2007 - 11:48:24
    Zitieren


In diesem Forum könnt ihr eure Musik-Wünsche, welche euch in der Woche so einfallen, niederschreiben. Ich werde versuchen, diese dann in mein Programm einzubauen. Auch neue Vorschläge sind willkommen. Oder aber auch Titel, welche ich schon lange nicht mehr gespielt habe, könnt ihr hier nennen. Freue mich auf eure Ideen. Gruß René