erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online1 Gast
 
 
Sie befinden sich hier: Forum » Allgemeines Diskussionsforum » RockOn-ESW.de » Radio
 
Radio
dave
User ist gel�scht

User Pic

# 11.06.2007 - 18:25:21
    Zitieren


echt süß wie alle auf sdp stehen, die hab ich schon mit 17 gehörtyel18
chris0r
RockOn

User Pic

Posts: 35
# 25.05.2007 - 09:19:09
    Zitieren


die trackliste von gestern abend ist auf www.rockon-esw.de unter radio einzulesen yel08


"live your heart and never follow"
PiranhA
Danebensteher

User Pic

Posts: 92
# 24.05.2007 - 16:59:09
    Zitieren


Gut, dann nächstes mal. Wollt eigentlich auch nur mal nett nachfragen, ob ihr das überhaupt machen würdet, da mein Hintergedanke ja schon leicht unmoralisch ist.
Sag dann einfach bescheid, falls ihr das Lied auftreiben konntet, aber vielleicht schau, äh hör, ich heut auch mal rein.

Das Problem bei RFM ist imho das einfach zu stark variierende Programm, sonst würd ich da auch öfter reinhören. Und das alle gescheiten Programme nur einmal in der Woche oder alle 14 Tage laufen ist auch plöt. Wenn da mehr eine Regelmäßigkeit wäre, wäre das alles viel interessanter. zB könnte man einfach Sonntag von 0 bis 6 Uhr Lounge-Mucke machen (für die Schuppenheimkehrer). (und bevor mir hier jemand kommt mit um 6 fahr ich doch net schon nach hause, das problem ist dann eher, dass die ersten um 6 wieder aufstehen und die wollen kein lounge hörenyel18)


chris0r
RockOn

User Pic

Posts: 35
# 24.05.2007 - 08:26:57
    Zitieren


jap, piranha hat recht, bis vor ca 2 jahren gab es den live stream, aber dann wurde alles umgestellt (rechtlich, irgendwie) und da der rfm ein nicht kommerzielles radio ist, gibt es auch keinen livesream mehr, weil der einfach zu teuer wär...

hmm piranha... wenn wir das lied hätten, würden wir es dir sicher gegen 12 mal spielen yel52
wenn wir das lied irgendwann mal haben, können wir das bestimmt auch mal machen yel08 nur zu heute abend wird es ein wenig knapp das noch aufzutreiben :-/

nun denn,

jaja, heute abend ist rock on auf rundfunk meißner... yel08 22 bis 24 uhr


"live your heart and never follow"
PiranhA
Danebensteher

User Pic

Posts: 92
# 23.05.2007 - 22:37:17
    Zitieren


Hm, da fällt mir spontan was ein. Ist zwar net Rock, aber egal:
Könntet ihr mal bitte SDP - Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben spielen?
Ich will mir net das ganze Album kaufen und selbst bei bekannten Musikportalen (AOL, Napster, Musicload) gibts den Titel nicht.
Am besten komplett ohne Einblendungen und so weiter, damit ich das alles mitschneiden kannyel18

Und ja, das mitschneiden von Radioprogrammen ist vollkommen legal yel08


und @ Fonz:
Livestream gabs imho früher mal, wurde dann aber gestrichen.


Zuletzt modifiziert von PiranhA am 23.05.2007 - 22:40:04


TheFonz
User ist gel�scht

User Pic

# 23.05.2007 - 20:18:15
    Zitieren


gibts vom rfm eigentlich nen internet stream?
weiß gar nicht, ob man das auch in ks bekommt.. außerdem siehts bei mir schlecht aus mit radio...


Zuletzt modifiziert von TheFonz am 23.05.2007 - 20:19:15
chris0r
RockOn

User Pic

Posts: 35
# 23.05.2007 - 15:45:11
    Zitieren


Jeden 2. Donnerstag legen wir von 22 bis 24 Uhr in den Kellern des Rundfunk Meißners auf.
Diesen Donnerstag (24. Mai) das nächste mal.
Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhört und viell sogar anruft unter: 05651/ 95 90 95
auch wünsche werden hier entgegen genommen yel08


"live your heart and never follow"