erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineKaatze
offlineMarkusS
offlineIsa
offlineNixori909090
offlineEscape

online2 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: Forum » Spam & Sonstiges » Moralisches Anarchie Forum » Schlechte Laune
 
[ 1 | 2 ]
Schlechte Laune
xLisax
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 5
# 13.05.2007 - 18:17:26
    Zitieren


es ist zwar ein alter klassiker und alle fangen an zu stöhnen, weils keiner mehr hören mag.

aber bei mir hilfts fast immer:
highway to hell


Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.
Mehmet Scholl
vinceventura
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 4
# 12.05.2007 - 17:40:29
    Zitieren


Hör Punk das hilft immer hehe.... also wenn ich schlechte laune habe hör ich meistens Sparmarkt-Terroristen das ist so ein hohler scheiß da geht es einem gleich besser yel08

punk hilft immer
tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 12.05.2007 - 17:33:27
    Zitieren


 Zitat von TheFonz
außerdem ist bei mir ganz effektiv, wenn ich mir meinen mp3 player schnappe und einfach spazieren gehe, um die gedanken schweifen zu lassen. wenn man nämlich in der üblichen umgebung rumhängt (arbeit, zu hause) gehen diese schlechte laune gedanken nie weg..


Super Idee! Vielen Dank. Welche Richtung musiktechnisch bevorzugst du denn dann? Eher was ruhiges? Oder ist es davon unabhängig und muss einem nur allgemein ganz gut gefallen?

P.S.: Das Wetter ist mir beim laufen und mountainbiken ziemlich egal, aber das ist glaub ich auch nicht die Art von Spazieren gehen, die du meinst!?! Das härteste was ich letzten Herbst hatte war ein Hagelsturm nachdem ich grad die halbe Runde geschafft hatte yel02
Mit schlechtem Wetter meinte ich auch nur die bedrückende Stimmung, die sich dadurch breit macht.
Eisbaer
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

# 11.05.2007 - 22:39:21
    Zitieren


nur die harten komm in garten yel08
TheFonz
User ist gel�scht

User Pic

# 11.05.2007 - 11:38:03
    Zitieren


musik machen!!!
außerdem ist bei mir ganz effektiv, wenn ich mir meinen mp3 player schnappe und einfach spazieren gehe, um die gedanken schweifen zu lassen. wenn man nämlich in der üblichen umgebung rumhängt (arbeit, zu hause) gehen diese schlechte laune gedanken nie weg.. und jetzt komm mir nicht mit "ich geh nicht raus, das wetter ist scheiße".. yel08
tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 11.05.2007 - 08:23:04
    Zitieren


Schlechtes Wetter, die Arbeit nervt, die Lehrer kotzen rum, das Auto ist über die Wupper. Auf ganzer Linie nur mist... :yel38:

Was macht ihr so gegen schlechte Laune?
Habt ihr ein paar aufbauende Lebensweisheiten oder Praktiken die helfen?
[ 1 | 2 ]