erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online2 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: Forum » Spam & Sonstiges » Moralisches Anarchie Forum » ich hab' getrƤumt...?
 
ich hab' getrƤumt...?
tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 20.06.2007 - 13:55:56
    Zitieren


Ich finde Träume witzig, die durch Umgebungsfaktoren beeinflusst werden.

So kann ich mich noch an den kläglichen Versuch erinnern, in meinem Traum auf meinem Schreibtisch an der Arbeit an 5 unterschiedlichen Radioweckern die Lautstärke von irgendeinem Lied, was mir ganz sicher nicht gefiel, zu verringern, weil es mir voll auf den Keks ging.

Erst später kurz nach dem Aufstehen wurde mir unter der Dusche bewusst, dass ich mal zum Spaß den Radiowecker am Vorabend von dem komischen einheitlichen Weckton auf den Radiomodus umgestellt hatte, und im Halbschlaf mit dem nervenden Radiogeblubbe absolut nicht zurecht kam.

Ein andermal Stach mir jemand ein Messer in meinen Oberschenkel, als ich aufwachte war es mein Bein, das eingeschlafen war und tatsächlich ein wenig schmerzte :-D
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 08.05.2007 - 15:33:42
    Zitieren


ich sage dazu .. geht in den Chat .. dafür wurde er eingerichtet .. ! haltet euch dran .. sonst bekomm ich mal nen Staubsauger Anfall..

Danke so und nun träumt weiter...
PiranhA
Danebensteher

User Pic

Posts: 92
# 08.05.2007 - 15:32:10
    Zitieren


Also. Haben hier mal ein wenig aufgeräumt. Ist zwar ein Spam-Thread, aber der hat ein Thema und an dieses gilt es sich zu halten, auch wenn manche das net gewohnt sind yel06
Man kann natürlich auch einen Spam-Thread ohne Thema machen, wo dann wie im ICQ gechattet werden darf. Davon wird es aber nur einen Thread geben und ihr müsst den schon selbst aufmachenyel18

Und @Morgenteurer: :yel57: Wie geil!


Morgenteurer
User ist gelļæ½scht

User Pic

# 08.05.2007 - 12:25:27
    Zitieren


Oh Mann! Heute Nacht habe ich vom Portrait geträumt. Der Laden verfolgt mich. Es war ziemlich leer und erschreckend familiär. Es spielte keine Musik, dafür lief ein Film. Ein schwedischer Science Fiction Film (Ich weiß, klingt richtig richtig unheimlich. Aber solche Dinge passieren halt im Traum). Die Leute lagen im Dunkeln vor der Tanzfläche, aßen Kartoffelchips und wollten lieber tanzen. Witzig war, daß René für alle, die sich ein Lied wünschen wollten individuelle Listen mit Namen bereit hielt. Auf jeder Liste waren zig Titel geschrieben und die Hälfte mit einem seltsamen, getrockneten Brei ausgestrichen. Es war komischer Weise Sonntag und völlig klar, daß der Laden nach dem Film zumachen würde. Als ich schon gehen wollte, wurde plötzlich ein langer Esstisch auf die Tanzfläche gebracht und mit Tellern gedeckt. Es gab Kuchen. Pfirsich. Es gab auch noch Streit um eine Frau. Die war zwar wunderschön und vermutlich Griechin, lag aber die ganze Zeit unter dem Tisch, oder einem Klavierflügel und ihre Haut schimmerte unecht, wie mit Air-Brush gemalt. Hm.
Eisbaer
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

# 05.05.2007 - 23:26:37
    Zitieren


deshalb bist du ja auch im pussyclub yel18
TheFonz
User ist gelļæ½scht

User Pic

# 04.05.2007 - 23:07:04
    Zitieren


?? durch träume kannst du viel über dich lernen.. aber gut, wenn das EMO ist.. dann bin ich ja ab heute ne EMO-Pussy.. saugeil. damit kann ich mich anfreunden.. yel06

ich habe auch permanent tagträume.. das macht mir angst..
shL
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 10
# 04.05.2007 - 09:54:57
    Zitieren


also ich träum ja nicht mehr, man kann sagen ich hab es mir abgewöhnt! Es ist mir einfach viel zu EMO!!


inwiefern?
TheFonz
User ist gelļæ½scht

User Pic

# 02.05.2007 - 23:08:06
    Zitieren


bei mir ist das ähnlich wie bei niklas. es gibt zwar zeiten, wo ich gar nicht träume, andere zeiten hingegen träume ich andauernd.
und es ist immer so, dass ich träume als sehr real erlebe und nach dem aufwachen erstmal gar nicht wirklich klar komme, weil ich keinen richtigen schnitt zwischen traum und realität erkennen kann.. meine träume sind mir aber auch ziemlich wichtig, weil meine stimmung sehr davon abhängt! außerdem haben mich träume sehr geprägt..
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 24.04.2007 - 23:04:50
    Zitieren


mein Herzlichstes Beileid das du auch noch davon träumen musst .. ohjee. es ist wohl schon soweit? *kicher*
Niklas
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 28
# 24.04.2007 - 22:02:17
    Zitieren


Hmm also ich denke schon das man ohne Träume viel verpasst. Das Problem das die sich Real anfühlen hat man natürlich manchmal aber so ises halt. Manchmal kanns auch lustig sein wenn man noch ne Stunde später überlegt ob das jetzt passiert ist oder nicht (so gehts mir manchmal) yel08
PiranhA
Danebensteher

User Pic

Posts: 92
# 24.04.2007 - 20:39:33
    Zitieren


Naja, ich hab nicht das Gefühl etwas zu verpassen yel52
Wobei bewusstes Träumen schon cool wäre.
Ich meinte aber, dass ich auch eigentlich nicht unbewusst träume. Erinnere mich zB an nen Traum früher, als ich noch klein und süß war. Ich träumte jedenfalls vom Fußballspielen und demmel mitn Fuß volles Rohr gegen die Wand. Das meine ich mit unbewussten Träumenyel18


MrBangalter
User ist gelļæ½scht

User Pic

# 24.04.2007 - 17:31:50
    Zitieren


du musst dich dafür einfach öffnen, das geht - glaube mir.
ist einstellungssache. ich hab früher auch lange zeit nicht geträumt, dachte das liegt am rauchen, war aber nicht so. hat irgendwann einfach wieder angefange, weil ich wieder träumen wollte. will dir aber keinen vom pferd erzählen. geb doch einfach mal bei google luzides träumen ein und les dir den ersten link durch. hab mich auf das da geschilderte nicht verbissen fixiert, aber ab und zu kommt es doch vor dass es wirklich funktioniert. damit meine ich keine großen einwirkungen, aber naja probiers selbst...
(btw.: zu sagen "ich träume nicht" hat die selbe wirkung wie "ich schaff das nicht"/ wers nicht versucht hat schon verloren...)
PiranhA
Danebensteher

User Pic

Posts: 92
# 24.04.2007 - 12:37:34
    Zitieren


Ich träume eigentlich nie wirklich. Höchstens tagsüber, wenn ich mal in der Ecke steh.
Jetzt bin ich mal gespannt, was das über meinen Charakter sagt.


sophl
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 14
# 24.04.2007 - 09:50:48
    Zitieren


dieser thread entstand aus purer langeweile..

hmm..ich träume in letzet zeit sehr häufig vom schuppen, alles mögliche,realistisches und unrealistisches (oh wunder,oh wunder)

was träumt ihr in letzter zeit so,wenn ihr überhaupt träumt.viell kommt ja mal was interessantes bei raus yel02

viel spaß yel18


I love my penis.