erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online3 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: Forum » Das Portrait » Verbesserungen im Portrait » Kaputte Gläser sofort entsorgen
 
Kaputte Gläser sofort entsorgen
Maltman
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 15
# 29.09.2008 - 16:13:16
    Zitieren


Ist mir Samstag auf der Tanzfläche auch passiert
Slowdancer
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 1
# 29.09.2008 - 11:11:05
    Zitieren


Ahoi!
Die Leute die die Gläser einsammeln sollten auch die kaputten Gläser einsammeln oder besser noch aufkeren und das schnellstmöglich. Bin jetzt am samstag selber ma in so ne Scherbe getreten, is nich grad angenehm-.-, da die durch meinen Schuh gegangen ist! Kenne noch ein paar, denen das auch schon passiert ist.
Könnt ja mal darüber nachdenken.
MfG


Zuletzt modifiziert von Slowdancer am 29.09.2008 - 18:58:45


Ne Runde slowdancen?