erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlinekatze
offlineniknaim
offlinehenner
offlineHALLODU
offlinemaru78

online2 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: Forum » Hilfe Forum » Hilfe für die Benutzung der Portrait Seite » Fragen zur Hilfe
 
Fragen zur Hilfe
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 20.10.2007 - 16:47:52
    Zitieren


Nuja wer seinen Namen vor der Öffentlichkeit versteckt .. der is ja Anonym nur die Admins sehen das yel02 .. aber mit der Freundesliste könnten wir auch noch mal schauen
tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 20.10.2007 - 15:00:03
    Zitieren


Ja, genau. Musste mal sehen, je nach Aufwand..

Finde die Features vom StudiVZ einfach genial, die Freundesliste und Verlinkungssache ist der Bringer, weiß nicht, könnte die Schuppen Community stärken .. ? Die Kommentierung der Bilder wird ja auch schon gut angenommen.

Allerdings wär das die Verabschiedung von jeglicher Anonymität yel07

In diesem Sinne
big studivz is watching u
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 20.10.2007 - 14:19:16
    Zitieren


man kann ja mal schauenyel02 .. achso du meinst vonwegen diese Verlinkungs Sache in die Richtige Gallery übertragen? hmm
aber dann wäre diese Gallery mit den 5 Bildern im Eigenen Profil aber albern
tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 20.10.2007 - 13:24:55
    Zitieren


Die Verlinkung nur in der Gallery im eigenen Profil ist schon ok.
Diese funktioniert auch einwandfrei.

Danach kann man aber nur in den User Profilen nachschauen, auf welchen Bildern die Person verlinkt wurde.
Mein Wunsch wäre, die Verlinkungskästchen mit dem Namen drinne auch in der Richtigen Gallery anzuzeigen, wenn darauf jemand verlinkt wurde.
Ich denke das ist relativ viel arbeit, oder? Wäre aber echt nicetohave...
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 19.10.2007 - 21:20:49
    Zitieren


wie jetzt? du meinst also man soll in der Richtigen Gallery diese Verlinkung machen können? und quasi bei Sich im Profil gar keine so ne Gallery einbauen?
tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 19.10.2007 - 19:59:05
    Zitieren


schau mal hier, so wäre das echt cool:



wenn jeder im normalen fotoalbum schon sieht wer da verlinkt ist, schließlich geht jeder die bilder durch und nicht die benutzerliste, es sei denn man könnte so eine freundesliste anlegen ?!?
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 19.10.2007 - 19:10:02
    Zitieren


wenn du die person verlinkt hast .. und du dann bei der Person auf das Profil gehst steht da doch, dass der user 1x oder mehrmals verlinkt wurde?
tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 19.10.2007 - 19:07:09
    Zitieren


achso, man sieht also garnicht wie im studivz beim fotoalben durchgehen, wer das auf dem bild ist?
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 19.10.2007 - 19:03:35
    Zitieren


du musst doch einfach nur auf das Gesicht oder an der Stelle wo du die verlinkung haben willst mit der linken maustaste drauf drücken wie im Video beschrieben ich habe auch den FF und bei mir gehts
tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 19.10.2007 - 18:46:17
    Zitieren


hi markus,

die verlinkung is cool, aber bei mir funktioniert nicht so alles.

firefox v2.0.0.8


1. wo werden die links der leute auf den bildern angezeigt? (siehe bild)
wäre super wenn die in dem bilder bereich schon sichtbar wären
hab das lisa3010 bild auch in die gallery hinzugefügt, da seh ich die verlinkung auch nicht
brauch ich irgendein spezielles plugin oder so?

2. kannst du den link für meine verlinkten bilder wie im studivz schon gleich im longin-bereich platzieren?
"Meine Verlinkten Bilder (3)"

3. lisa3010 bild
wäre noch super wenn man hier das bild auch öffnen könnte

gruß tom




p.s.: was sagen die anderen dazu?