erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online1 Gast
 
 
Sie befinden sich hier: Forum » Allgemeines Diskussionsforum » Talk Talk Talk » Stammheim Partys
 
Stammheim Partys
Disturbed
User ist gel�scht

User Pic

# 20.06.2007 - 10:23:30
    Zitieren


Also so alt bin ich auch noch nicht,aber mein Bruder hat mir gesagt das früher im Schuppen relativ oft Stammheimpartys (Aufschwung) waren.

Wenngeile Dj's kommen würden ich sag mal "Ziel 100" oder so, würde ich auch wieder öfters in Schuppen gehen.


Zuletzt modifiziert von Disturbed am 20.06.2007 - 10:24:16
palan
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

# 20.06.2007 - 07:00:35
    Zitieren


Im portrait gabs mal stammheim paty´s ???
hmm, das war wohl vor meiner zeit :-( .... aber mir bleiben ja wenigstens ein paar set´s von damals :-)
Es wäre auch mal cool wenn mal nen anderer dj auflegen würde , in der electronischen richtung yel02
Disturbed
User ist gel�scht

User Pic

# 19.06.2007 - 13:51:06
    Zitieren


Vermisst ihr auch genauso so wie ich die Stammheim Partys im Schuppen?

Dank der Documenta finden in den nächsten 100 Tagen 4 Stammheim Partys in Kassel statt undzwar im Magnolia Beach Club.

Googelt nach dem Link,will ihn jetzt net hier reinstellen.

Keine Ahnung zählt das hier als Werbung,bestimmt!

Naja,heut rein!