erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online1 Gast
 
 
Sie befinden sich hier: Forum » Allgemeines Diskussionsforum » Talk Talk Talk » Ich wünsche mir Thread
 
[ 1 | 2 ]
Ich wünsche mir Thread
Eisbaer
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

# 30.04.2007 - 14:30:26
    Zitieren


Spineshank - Synthetic
DieNaddl
User ist gel�scht

User Pic

# 29.04.2007 - 22:33:02
    Zitieren


Jaja N-Key was sonst yel08
Kern
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 9
# 29.04.2007 - 21:55:09
    Zitieren


Breaking Benjamin - Diary of Jane

das muss sein! habsch noch nie gehört im schuppen! yel66 aber soooo geil der song ey, hammer meiner meinung nach!!!
PiranhA
Danebensteher

User Pic

Posts: 92
# 29.04.2007 - 19:01:26
    Zitieren


Was fürn Andrang hier yel52

Foo Fighters - All My Life


Niklas
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 28
# 27.04.2007 - 13:36:31
    Zitieren


Slipknot - Purity Live

Einmal kams schon Mittwochs um 4 oder so yel02 aber bitte öfters!

Edit: Youtube-Link hinzugefügt


Zuletzt modifiziert von PiranhA am 27.04.2007 - 13:45:10
PiranhA
Danebensteher

User Pic

Posts: 92
# 27.04.2007 - 13:24:30
    Zitieren


Ich habs gestern schon angekündigt und ich höre gerade ein Lied, dass definitiv mal im Schuppen laufen sollte.
Max Romeo and the Upsetters - Chase The Devil
Den meisten dürfte der Chorous aus Out of Space von The Prodigy bekannt sein, aber das Lied an sich hat es auch verdient gespielt zu werden.

Und ich weiß das Video ist scheiße und passt mal überhaupt net zum Lied/Film, aber hab nichts besseres auf die schnelle gefunden.


Edit:
Ich bitte mal alle in Zukunft eine kleine Vorschau (zb von Youtube) mitzuverlinken.


Zuletzt modifiziert von PiranhA am 27.04.2007 - 13:44:43


[ 1 | 2 ]