erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online2 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: Forum » Lob & Kritik » Kritik » Flair, Charakter, Alternativ
 
Flair, Charakter, Alternativ
toulousey
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 1
# 22.12.2008 - 16:52:41
    Zitieren


juhu, endlich mal jemand, der sagt wies ist!!!

genau das hätten meine worte sein können...ich bin genau der gleichen meinung...
angefangen bei den ganzen kindern die da als rumspringen und sich freuen das se auch wo rein kommen und sich besaufen können (da fühl ich mich mit meinen 21 jahren alt - kanns ja wohl nicht sein), dann die musi...leute wo sind wir hingekommen, wenn ich techno r&b und der gleichen hören will geh ich in die falle, aber das ist nicht meine absicht, also, besinnt euch auf eure wurzeln!!!
im moment hats ja schon fast bodai karackter...traurig traurig....
und die metal-night, sollte musikalischer standart sein und nicht ausnahmefall...
es sollte sich jedenfalls nicht an mausefalle, glashaus (gibts das überhaupt noch lol) oder ähnlichem
gemessen werden sondern eher an mt, spot und solchen geschichten, weil so werdens eher wenieger besucher wie mehr.
man geht ja in den schuppen um so ner scheiße wie in der falle oder ähnlichem zu entfliehen, was war ich damals froh als ich zum ersten mal im schuppen war, endlich mal ne disse in der nähe wo man vor "stylo spacken" und "gethokindern" in sicherheit ist, klingt zwar krass, aber man muss es ja schon so sagen.
man will in den vertrauten heimischen und familiären schuppen und sein spass haben, aber im moment schütteln da viele nur noch den kopf....

naja, wird sich wahrscheinlich eh nicht zu herzen genommen, aber es sollte mal gesagt werden. yel18
wenn doch würde sich bestimmt nicht nur meine person drüber freuen.

ps: wer rechtschreib- und flüchtigkeitsfehler findet, darf sie behalten yel18
Maltman
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 15
# 01.10.2008 - 17:24:06
    Zitieren


Das waren meiner Meinung nach Worte mit denen man vor 2-3 Jahren das Portrait2 noch umschreiben und beschreiben konnte.
Inzwischen muss ich ganz ehrlich sagen, dass sich doch, aus meiner Sicht,einiges geändert hat.
Das meiste, leider, zum Negativen.

Zum einen ist Samstags recht wenig los. Ich gehe auch nicht mehr regelmäßig aber wenn ich mich zurückerinner, war vor einiger Zeit doch bedeutend mehr los. Gleichzeitig waren die Gäste auch älter, jedenfalls kam es mir so vor. Früher musste ich vermehrt meinen Ausweis vorzeigen oder vor noch längerer Zeit sogar diese Papierchen abgeben und stand Schlange am EIngang. Heute sieht es so aus, als ob die Leute am EIngang froh sind, dass überhaupt jemand kommt.

Außerdem kommt es mir so vor, als ob das Publikum gar nicht mehr so "alternativ" und "lässig" drauf ist wie vor ein paar Jahren. Nichts gegen Polos, aber der Kragen bleibt unten. Nichts gegen Gel aber das sind doch keine Frisuren. NAtürlich bin ich tolerant, aber das passt einfach nicht. Wo sind die Träumer, Weltverbesserer und Tanzwütigen geblieben? In der Mausefalle jawohl bestimmt nicht!

Auch diese Aktionen von wegen "Ladies Night", "Rock und Party" sind doch total überflüssig und bewirken nur, dass noch mehr postpubertäre Mädchen den Weg nach Waldkappel finden um sich zu besaufen..
Die ganze Philosophie stimmt, meiner Meinung nach , nicht mehr.
Warum nicht lieber mal Freitags nur das Café aufmachen, dort ne kleine Band spielen lassen oder ähnliches und gut?
Warum nicht dadurch mehr Leute ziehen, in dem man eben anders ist als die anderen Discos?

Zur Zeit ist es wohl eher so, dass man versucht sich der MAusefalle anzugleichen bzw. ihr Konkurrenz zu machen..

Frische Ideen sind immer gut, aber sie müssen auch zum Portrait passen.
Back to the Roots mann!
Wie wärs mit ner fetten Raggea Night?`Ner 68er Party und son Krams?
Während der Semesterferien einfach auch mal nen Special für Studenten machen...

Ich schreibe das, weil ich wieder in den Schuppen will den ich kenne und nicht in diese fremde Disco in Waldkappel wo man sich inzwischen rechtfertigen muss, dass man eben etwas anders ist.
Mir ist auch klar, dass die Welt sich weiterdreht und der Schuppen ne Veränderung durchläuft, aber doch nicht so eine?!

Und dann vielleicht nur noch ein kleiner Kommentar zum "Fotoscout" (wahrscheinlich wird der Beitrag eh gelöscht aber wayne? Wäre ja inzwischen nichts neues...):
Wie wäre es mit einer Sektion "Der Fotoscout und seine Fotos" und eine Sektion "Fotos von anderen Schuppenbesuchern"
Ich geh echt oft dahin und auf jedem 2. abgefuckten Foto fotografierst du dich mit einem minderjährigen Mädchen..
Ich dachte die Fotos wären repräsentativ für die Schuppenbesucher und nicht für den Schuppenfotoscout und seine "Fans"

Wenn ihr das alles anders seht und Pink Panther vielleicht doch orange ist, schreibt einfach, aber kommt aus euren Scheiß Löchern!