erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online2 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: Forum » Allgemeines Diskussionsforum » Talk Talk Talk » Ränge für das Forum gesucht
 
[ 1 | 2 ]
Ränge für das Forum gesucht
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 20.04.2007 - 15:47:46
    Zitieren


so Ihr lieben Leute .. Endspurt was die Ränge betrifft...


  • Schuppen-Nachwuchs <- Dank an tom
  • DJ-Nerver <- Dank an Rica
  • Schuppen-Experte <- Dank an tom
  • Danebensteher <- Dank an MrBangalter
  • Tanzflächengott <- Dank an MrBangalter
  • Billich-Meister <- Dank an tom
  • Billich-Profi <- Dank an tom
  • Putzlichtflüchtling <- Dank an Rica
  • Mite-Freund <- Dank an Rica
  • Schuppen-Legende <- Dank an tom



wer jetzt noch was sehr gutes hat soll dies Posten ansonsten gehen diese im Laufe des Wochenendes Online und das Thema wird geschlossen yel02

PS: prüft mal bitte auf Rechtschreibfehler
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 19.04.2007 - 22:19:50
    Zitieren


Ja das werde ich tun getan haben .. aber erstmal wichtigeres yel02
Christoph
DTE

User Pic

Posts: 1
# 19.04.2007 - 19:30:28
    Zitieren


Die wird er dann sicher löschen .... yel08

btw kappelcancer muss net wirklich sein -.-


WTF yel18
Eisbaer
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

# 19.04.2007 - 15:13:57
    Zitieren


Markuss könnte ja die lol,rofl,aha... oder andere spamm kommentare dann löschen
tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 19.04.2007 - 11:57:19
    Zitieren


 Zitat von PiranhA
Einer ausm Strohhalmse-Forum hatte auch den Begriff Kappeldancer mal in Raum geworfen, würde auch ganz gut passen anstelle von Tanzflächengott vielleicht.


Hab's mal als Alternative dazugeschrieben, möchte aber keine Entscheidung treffen, hasse Entscheidungen :-D
PiranhA
Danebensteher

User Pic

Posts: 92
# 19.04.2007 - 11:25:22
    Zitieren


Gefällt mir schonma sehr gut, vor allem Danebenstehryel18 Ist ja sehr verbreitet diese Gattung und sollte daher auch als erstes kommen. Die Sitzblockaden-Fraktion gabs ja auch mal ne Zeit lang yel06
Fehlt vielleicht noch ein wenig Feinschliff, aber im groben kann man das so stehen lassen, zumindest für den Anfang. Wenn erstma einige hier ne Menge Beiträge gesammelt haben, kann man noch ein paar Ränge einfügen, aber wir wollen den Weg zur Schuppenlegende jetzt noch nicht unnötig verlängern.

Falls mir noch ein guter Rang einfällt, meld ich mich ma wieder. Vielleicht studiere ich am Samstag mal das Publikum.

Einer ausm Strohhalmse-Forum hatte auch den Begriff Kappeldancer mal in Raum geworfen, würde auch ganz gut passen anstelle von Tanzflächengott vielleicht.


tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 19.04.2007 - 09:33:53
    Zitieren


 Zitat von MarkusS
aber "kappelkind und kappelaner" und so das is noch net so mein ding .. yel02

Liegt wohl daran, dass bei mir Kappel schon zu nem ähnlichen Synonym wie Schuppen für Portrait geworden ist :-D

 Zitat von Mr. Bangalter
also ich find in die liste gehört nochn danebensteher,ein portrait-sager, nen tanzflächengott, esw-klosterbräu muss drin vorkommen und die besten baquettes aus ganz hessen sollten erwähnt werden

Sehr geil :-D Hab's mit in die Ãœbersicht aufgenommen.
Jetzt kriegt's schon nen bissl vielfältigeren Touch, top!

Hier der aktuelle Stand, hoffe die Änderung entspricht euren Vorstellungen:

Danebensteher (0; Grünschnabel)
Portrait-sager (10; Jungspund)
Thekenrumsitzer (25; Mitglied)
Schuppennachwuchs (50; Eroberer)
Videoraumchiller (100; Doppel-As)
Klosterbräukenner (150; Tripel-As)
Baguettejunkie (250; Haudegen)
Billichmeister (500; Routinier)
Billichprofi (750; König)
Tanzflächengott oder Kappeldancer (1000; Kaiser)
Portraitinventar (1500; Legende)
Schuppenlegende (2000; Foren Gott)

Mal sehen was der Tag noch so bringt..


Zuletzt modifiziert von tom am 19.04.2007 - 11:55:11
Mr. Bangalter
User ist gel�scht

User Pic

# 19.04.2007 - 05:35:03
    Zitieren


also ich find in die liste gehört nochn danebensteher,ein portrait-sager, nen tanzflächengott, esw-klosterbräu muss drin vorkommen und die besten baquettes aus ganz hessen sollten erwähnt werden (an dieser stelle nochmal dickes lob an die küchenfrau). mehr fällt mir um diese unsägliche uhrzeit net ein, naja ich muss jetz acht stunden holz kloppen gehenyel07
PiranhA
Danebensteher

User Pic

Posts: 92
# 18.04.2007 - 23:13:07
    Zitieren


Naja, du gehst jetzt davon aus, dass die Leute User mit vielen Posts als besonders kompetent erachten.
Das ist ja sowieso Schwachsinn, weil jemand in Sachen Filme, Musik oder so total der Vollprofi ist und sich da ehrlich viele Posts erarbeitet hat und in ganz anderen Gebieten total die Flachschippe ist.
Daher sehe ich keinen Sinn irgendwas zu splitten oder so.
Ich bin eigentlich auch gar nicht großer Fan vom großen editieren, löschen usw. man muss nur alles in geordnete Bahnen lenken und nicht jedes Wort vorschreiben.
Es werden sicher noch einige Spam-Threads auftauchen, wobei ich es bei einem Sinnlos-Thread belassen werde und alles andere muss ein Thema haben, kann aber trotzdem Spam sein, zB Forenspiele usw.

Sprich, ich seh kein Änderungsbedarf.


tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 18.04.2007 - 22:59:02
    Zitieren


Hmm, klar. Aber wie willst du das anstellen? Jemanden unwichtig erscheinende Posts löschen lassen? Dann hat MarkusS oder wer auch immer einiges zu tun. Weiß nicht ob es einfacher ist, darüber zu stehen oder den Forenadministratoren viel Arbeit zu bescheren um für "gerecht" vergebene Userrangs zu sorgen. Oder kann man vielleicht Posts nur für bestimmte Threads zählen lassen?

Hoffentlich bleibt das jetzt auch stehen, gehört garnicht zum Thread yel66


Zuletzt modifiziert von tom am 18.04.2007 - 23:03:23
raddi
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 2
# 18.04.2007 - 22:43:54
    Zitieren


dann muss man noch spillten.
spam und allg. forum.
ich kann das in foren nicht haben wenn sich leute in spam threads so hoch pushen und dann in den wichtigen unterforen als totale vollprofils hinstellen.


inwiefern?
tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 18.04.2007 - 22:02:00
    Zitieren


yel08
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 18.04.2007 - 21:52:31
    Zitieren


solange es nur DIE Ergüsse sind und keine anderen yel52 *G*
tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 18.04.2007 - 21:43:44
    Zitieren


danke *hihi* hat mir auch nicht so gefallen :-D was solls. wenn ich morgen den ersten Kaffee intus habe, kommen vielleicht noch'n paar geistige Ergüsse *g*
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 18.04.2007 - 21:02:01
    Zitieren


hm jor das is net schlecht .. lassen wir mal noch nen paar tage und so vergehen yel02 .. dann sehen wir was ich so übernehme und so yel02

also das mit dem Billichmeister und so ist schon nicht schlecht .. aber "kappelkind und kappelaner" und so das is noch net so mein ding .. yel02 und zu viel schuppen dingens namen sind auch net so dolle .. aber billichmeister und billichprofi is scho ma net schlecht .. und schuppen nachwuchs und so was yel06
Eisbaer
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

# 18.04.2007 - 16:33:50
    Zitieren


das hört sich doch ma gut an yel18
tom
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 30
# 18.04.2007 - 11:03:07
    Zitieren


Schuppennachwuchs (0; Grünschnabel)
Schuppenkenner (10; Jungspund)
Schuppensympathisant (25; Mitglied)
Schuppenenthusiast (50; Eroberer)
Schuppenexperte (100; Doppel-As)
Kappelkind (150; Tripel-As)
Kappelaner (250; Haudegen)
Billichmeister (500; Routinier)
Billichprof (750; König)
Schuppenjunkie (1000; Kaiser)
Schuppeninventar (1500; Legende)
Schuppenlegende (2000; Foren Gott)

die Postzahlen sind rein spekulativ. Habe ich lediglich in anderen Foren mit ähnlichen Userrangs gefunden. Google machts möglich :-D
Könnt ruhig einzelne Sachen daraus für eigene Vorschläge verwenden, sind nicht alle Rangbezeichnungen gelungen... Vielleicht auch ein wenig Kappel- und Schuppenlastig *g* Keine Ahnung...
Eisbaer
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

# 17.04.2007 - 19:04:44
    Zitieren


is ja doof yel18
MarkusS
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 17.04.2007 - 18:54:28
    Zitieren


noe.. es soll unabhänig davon sein sonst hätt ich das schon gemacht ..
Eisbaer
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

# 17.04.2007 - 18:11:30
    Zitieren


schreib ma dazu ab wann man die bekommt yel18
[ 1 | 2 ]