erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online1 Gast
 
 
Sie befinden sich hier: Forum » Allgemeines Diskussionsforum » Talk Talk Talk » was wenn René in Urlaub geht?
 
was wenn René in Urlaub geht?
PiranhA
Danebensteher

User Pic

Posts: 92
# 23.04.2007 - 22:26:04
    Zitieren


Ich glaub ich mach dann hier mal dichte.
Ist ja nun offiziell, dass das Gerücht nur ein Gerücht war und man schweift ja hier auch nun langsam vom Thema ab.
Falls man sich weiter über die unmögliche Namensgebung seiner Zeuger beschweren möchte, haben wir ja noch das Spam-Forum.



nataliban
Ex Portrait Team

User Pic

Posts: 1
# 23.04.2007 - 21:04:04
    Zitieren


danke chris! hast ja selbst lang genug gebraucht um das zu lernen ;-)

wo warst du denn eigentlich? stunzi hab ich noch gesehen...

na dann sehen wir uns jetzt am samstag! :-)


das schöne am dj sein ist: es ist keine demokratie, sondern eine diktatur!
Niklas
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 28
# 23.04.2007 - 17:28:48
    Zitieren


Arrrgs das man sowas nicht einheitlich machen kann yel02 das is wie bei Phillipp ähh Phillip ähh Phillip usw.

ja sry ich schäme mich ganz böse yel02
chris0r
RockOn

User Pic

Posts: 35
# 23.04.2007 - 12:01:23
    Zitieren


natali ohne e..... ohohhh, wenn sie das liest yel06


"live your heart and never follow"
Niklas
DJ-Nerver

User Pic

Posts: 28
# 22.04.2007 - 23:38:39
    Zitieren


Ja also ich persönlich finds gut das mal wer anders Musik macht. Fand es musikalisch zumindest gestern sehr geil. *lob an Natalie* Aber Schuppen ohne Rene.......*g*

p.s. "frischer Wind" ? im Schuppen gibts nur Rauchschwaden yel08


Zuletzt modifiziert von Niklas am 22.04.2007 - 23:39:29
palan
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

# 21.04.2007 - 14:17:55
    Zitieren


Naja , so weht mal ein wenig frischer wind durch den schuppen
Alica
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 8
# 21.04.2007 - 11:27:04
    Zitieren


jaaaaaaa... aber die nerven alle mit dem rumgelaberyel18


Traurig sein hat einen Sinn, die Sonne scheint auch weiter hin =)
dave
User ist gel�scht

User Pic

# 20.04.2007 - 16:24:58
    Zitieren


boa dass ihr daraus son aufstand macht. wie die kleinen kinder ej, wenn er geht geht er und wenn er urlaub macht, dann geht er in urlaub. so schwer zu verstehenyel18?
Alica
Schuppen-Nachwuchs

User Pic

Posts: 8
# 20.04.2007 - 13:56:14
    Zitieren


Woaaaaa.. alles sagen Rene hört auf.... er hört nicht auf!!! Er geht in Urlaub... sooo =)


Traurig sein hat einen Sinn, die Sonne scheint auch weiter hin =)